zwischen.Pol – Sportliches aus Turnmatten.

 

003Sportskanone  005Matt-Tasch-BIG1 006Sitzturner

Hätte die Erinnerung an den Sportuntericht eine Farbe, sie wäre blau. So wie die Turnmatten mit Lederecken auf denen sich Generationen von Schülern schwitzend an Purzelbäumen und Spagat versuchten. Das die Turnmatten auch als schicke Accessoires taugen, sieht man an den Produkten, die ich Dolores del Rio für mein Label zwischen.Pol entwerfe und herstelle.

Ich fertige daraus Taschen, Kalendereinbände, Sitzmöbel, Wohnaccessoires und alles was mir sonst noch so einfällt. Mir haben es in erster Linie Materialien angetan, die eigentlich für den Müll bestimmt sind. Ich habe große Freude daran, sie weiter zu verarbeiten und zu etwas ganz neuem zu machen. Dies zieht sich auch wie ein roter Faden durch meinen Alltag hindurch, denn selbst hier werden fast keine Verpackungen weggeworfen, so werden aus Joghurtbechern schnell mal Aufbewahrungsboxen für den Schreibtisch oder auch mal Lampenschirme aus Süßigkeitenboxen gefertigt. Ich lebe und arbeite in Kassel. Alle Produkte werden zum Teil in meiner kleinen Werkstatt und zum anderen Teil in einer ansässigen Schneiderei hergestellt.

Mein Motto: Nicht lange fackeln, einfach ausprobieren.

001Produktübersicht

Sandra Unverzagt
Waldeckerstr. 24
34128 Kassel
Zwischen.Pol@web.de
www.dawanda.com/shop/zwischenpol
www.zwischenpol.de        (die Seite wird gerade überarbeitet ist aber in Kürze online)
http://zwischenpol.blogspot.de/

Keine Kommentare möglich.