Kennt Ihr schon die online-Präsentationsplattform NUMADE?

Ich habe mich die Tage mit Lina von Numade unterhalten und fand die Plattform eine schöne Idee! Das PR nicht leicht ist, wissen wir alle und Lina zieht das alles sehr persönlich mit Herzblut auf.  Hier noch einmal eine Zusammenfassung für Euch.

Pressetext

DIE ONLINE-PRÄSENTATIONSPLATTFORM NUMADE

NUMADE ist eine Plattform, die Jungdesignern, unabhängigen Labels und Handmade- Schaffenden einen Ort der Online-Präsentation bietet. Auf einer übersichtlich gestalteten Internetseite werden hochwertige Produkte gezeigt. Das Hauptaugenmerk liegt auf aussagekräftigen Fotos und einer knappen Produktbeschreibung. Journalisten, Redakteure, Blogger, Stylisten und Design-Interessierte werden mit einem monatlichen Newsletter über neueste Designprodukte informiert.

NUMADE erhöht den Bekanntheitsgrad der Produktdesigner, hilft bei der Vermarktung und steigert so, auch ohne Shopfunktion, die Verkaufszahlen der Künstler.

Kontakt:
NUMADE
Lina Samoske
M: 0162. 331 88 00
E: info@numade.de

Keine Kommentare möglich.