Neseseti – puristische, ungezwungene Mode für die Frau.

ffff ffb 1.jpeg 5 ff 3 image

Neseseti wurde im Frühjahr 2014 gegründet und steht für puristische, ungezwungene Mode für die Frau.
Entworfen und produziert wird ausschließlich in Iserlohn, NRW.

Andrea alias „Neseseti“ über sich und ihre Mode:

Es fängt an mit einer Idee und noch einer Idee und noch einer…und plötzlich habe ich nur noch Ideen. Deshalb muss ich alles, was im Kopf gesammelt wurde, zu Papier bringen. Ich entscheide dann meist erst kurz vor der Saison, was ich zu meiner Kollektion hinzufügen möchte. Meist ist es auch davon abhängig, welchen Stoff ist tatsächlich gefunden habe. Ich fertige ein Schnittmuster an, nähe einen Prototypen und übergebe nun das halbfertige Werk an meine Näherin. Sie macht dann ein tragbares Endprodukt daraus.  Denn ich bin „nur“ gelernte Bilanzbuchhalterin, aber leidenschaftliche Kreative. Und so konnte mich auch niemand aufhalten, ein eigenes Label ins Leben zu rufen.

JA! Ich will das NESESETI bei Designachten 2014 dabei ist!

 

Keine Kommentare möglich.