Designachten

Liebe Designachten-Freunde!

Bildschirmfoto 2014-10-27 um 15.45.31 Kopie

In diesem Jahr findet Designachten – der bunte Weihnachtsmarkt der Designer und Kreativen – bereits zum sechsten Mal statt. Wir möchten euch, liebe Aussteller, aber auch die hoffentlich zahlreichen Besucher, in diesem Jahr besonders herzlich willkommen heißen!
Wie in den Jahren zuvor sind wir wieder in unserer liebgewonnenen Heimat, dem charmanten SofaLoft, der alten Porzellanfabrik in der Südstadt, zu Gast.
Wir hoffen auch dieses Jahr wieder tolle Aussteller zu haben, die gemeinsam ein vielfältiges Angebot an Kunst- und Designartikeln bieten, das seinesgleichen sucht.
Skateboardgarderoben, Lampenschirme aus alten Fußbällen, Taschenmonster und anderes Schmusegetier, Papierprodukte, Independent-Comics, fetzige Unterwäsche, Teppiche, Stadtpläne aus Buchstaben, Radierungen, Schmuck… dies ist nur eine kleine Auswahl dessen, was euch erwartet. Viele Produkte gibt es nur in kleinster Serie oder als Unikat. Es sollte dir also nicht schwerfallen, für dich oder deine Lieben das passende Geschenk zu finden! Wobei, bei der Auswahl…
Besonders freue ich mich in diesem Jahr über hoffentlich zahlreiche Bewerbungen des Newcomer-Wettbewerbs “Erstlingswerk”. Mal sehen, wer dieses Jahr das Rennen macht – Bewerbungen werden immer angenommen.
Die hohe Anzahl an regionalen Ausstellern zeigt mir, dass die Region Hannover ein guter Ort für kreatives Arbeiten ist. Schön, dass Ihr so zahlreich vertreten seid!
Im selben Maße freue ich mich aber auch über alle Übrigen, die eine weitere Reise angetreten sind, um uns an diesem Wochenende mit ihren Auslagen zu erfreuen und zu bereichern, danke schön!
Freut euch also auf ein gemütliches Weihnachtsshoppingerlebnis in entspannter Atmosphäre, frohe Designachten!
Herzlichst
Eure Sandra und ihr Team
PS: Neben musikalischer Untermalung gibt es auch dieses Jahr wieder leckere Getränke, Snacks und Stärkungen! Schaut in der Küche vorbei!