Skumkantarell

designTrinityKette GoldenBirdDesign TrinityOhrringeDesign
Hinter dem Namen Skumkantarell verbirgt sich die Designerin Evelina Jörgensen. Seit 2002 entwirft die Hamburgerin ihren Schmuck. Die sich ständig erweiternde Kollektion reicht von feinen Ketten und Ohrringe über Broschen bis zu Armbändern. Zu den verwendeten, hochwertigen Materialien zählen Sterling-Silber, Halbedelsteine, Perlen und vergoldetes Messing.
Mal ist der Schmuck märchenhaft und verspielt, mal klassisch elegant. In Skumkantarells Welt leben Vögel und Libellen zwischen zarten Blättern und Blüten. Dazu Zeitloses wie Anker, Sterne und Herzen. Neu in diesem Winter: Rosé-Gold trifft Gelbgold und Sterling Silber, in schlichten Formen, strahlend leuchtende Oberflächen für zarteste Hälse und Ohren.
skumlLogo
Kontakt:
Skumkantarell
Evelina Jörgensen
Hagendeel 21
22529 Hamburg
www.skumkantarell.com
www.facebook.com/skumkantarelljewellery
http://de.dawanda.com/shop/skumkantarell

Keine Kommentare möglich.