Lebenslustiger – feinster Schmuck und Wollaccessoires.

DS8_4863 DS8_6375 DS8_6532 DS8_1279 IMG_1759

Anette von Lebenslustiger:

Nach meinem Designstudium habe ich selbständig in meiner Galerie als Schmuckmacherin im Unikatschmuckbereich gearbeitet. Dann wurde ich Mama und zeitgleich ergab sich die Möglichkeit, ein paar Jahre nach Kalifornien zu gehen und dort zu leben und zu arbeiten. Es wurden dann 10 Jahre – geprägt vom kalifornischen Lebensstil mit viel Beach, Surf, Yoga und Easy Living…Seit einer Weile sind wir nun aber zurück in Good Old Germany und ich lebe mit meiner Familie in einem Backsteinloft in einer norddeutschen Kleinstadt. Hier designe und fertige ich wieder Schmuck und Wollaccessoires, fotografiere und style aber auch für verschiedene Auftraggeber.

JA! Ich will das LEBENSLUSTIGER bei Designachten 2014 dabei ist!
[socialpoll id=“2225475″]

Keine Kommentare möglich.