Kleinster Herzebär – Accessoires für Babys, Kinder und Eltern.

20x20_herzebaer_tweetypie - Kopie 039_herzebaer_DAP_5835_LowRes041_herzebaer_DAP_5851_LowRes  038_herzebaer_DAP_5829_LowRes 037_herzebaer_DAP_5817_LowRes 031_herzebaer_DAP_5789_LowRes

Mein Name ist Katrin, ich lebe mit Mann und Kind in Dortmund und betreibe seit ca. 1 Jahr mit wachsendem Erfolg und in Eigenregie mein kleines Label „Kleinster Herzebär“.

Ich entwerfe und produziere hochwertige Accessoires für Babys, Kinder und Eltern, wobei mein Hauptaugenmerk auf außergewöhnlichen Kinderwagentaschen, Kinderwagendecken und etlichen anderen Produkten liegt, die den Alltag und vor allem Ausflüge mit Kindern einfacher, schöner und bunter gestalten.

JA! Ich will, das Kleinster Herzebär bei Designachten 2014 dabei ist!
[socialpoll id=“2225475″]

Keine Kommentare möglich.