Das Pinke Zimmer

3katalog_DasPinkeZimmer_01 2katalog_DasPinkeZimmer_02 1katalog_DasPinkeZimmer_03

Mädchenhaft, verspielt und bezaubernd, aber kein Stück zu brav. Selbstbewusst, schmeichelnd und ein bisschen sexy, aber niemals zu offensiv. Vielseitig zu stylen. Viel zu schade, um sie nur zu besonderen Gelegenheiten zu tragen, und vielleicht gerade deshalb genau richtig, um jede Gelegenheit zu etwas Besonderem zu machen: Das alles macht die Lieblingsstücke von DasPinkeZimmer aus. Die süßen Kleider erobern mit ihrer perfekten Passform sofort den Ehrenplatz in jedem Mädchenkleiderschrank – und behalten ihn auch. Denn in die wunderschönen, weichen und besonderen Baumwollstoffe verliebt man sich nach jeder Wäsche sofort wieder neu. Und weil ein bisschen Anspruch noch keiner Beziehung geschadet hat, gibt’s die Lieblingsstücke von DasPinkeZimmer nicht als Massenware, sondern in exklusiver Auflage – made in Europe.

DasPinkeZimmer
Heike Schell & Sarah Hartung GbR

Sarah Hartung
Lindenstraße 165
D-40233 Düsseldorf

P +49 211 17807493
M +49 178 3271219

logo-daspinkezimmer

Website: www.daspinkezimmer.de
Facebook: www.facebook.com/daspinkezimmer
Shop: www.daspinkezimmer-shop.de

Keine Kommentare möglich.