Workshop Aquarell mit Jule

Wie wäre es in diesem Jahr mal mit ganz individuellen und von Dir selbst gemalten Weihnachtskarten und Geschenkanhängern?

In diesem Workshop zeige ich Dir die wichtigsten Grundlagen des Aquarellierens und wir testen verschiedene Materialien wie feste Aquarellfarben und Aquarellstiften.

Nach ein paar Übungen zum warm werden darfst Du dich dann selbst an deinen eigenen Kartenmotiven und Geschenkanhänger Designs austoben.

Als kleine Hilfestellung gibt es zwei Kartenmotive zur Auswahl, Du darfst Dir aber auch gerne etwas eigenes überlegen.

– 90 Min Workshop

– Alle Materialien werden Dir zur Verfügung gestellt, Du brauchst also außer guter Laune nichts mitbringen.

– Alles Karten und Anhänger die während des Workshops entstehen darfst du natürlich mit nach Hause nehmen.

– Kosten: 20 Euro inkl. Material

– Anmeldung über Sandra@designachten.com

– Sonntag, 16.12.2018 13.00-14.30 im Workshop-Raum

Das ist die Gelegenheit für alle die Aquarell schon immer mal ausprobieren wollten oder schon Erfahrung haben und einfach nur ein wenig Kreativzeit genießen wollen.

Ich freue mich auf Dich!

Jule von Fräulein Wilma

https://www.facebook.com/fraeuleinwilma/

https://www.instagram.com/fraeulein_wilma/

Keine Kommentare möglich.