Era von erarbeiten

Mein Name ist Era, ich bin dabei meine Leidenschaft für das Werken und Bauen zu einer Berufung zu machen. Was zunächst als Unterstützung anderer bei Holzarbeiten war, wurde dank vieler Inspirationen aus dem Internet (Danke an den YouTube Channel “make something”), Unterstützung von Freunden und Motivation von erfolgreichen lokalen Handwerks-Veranstaltungen nun eine eigene Produktion von Einzelstücken, die meine Liebe zum selbst schaffen wiederspiegeln.

Seit diesem Jahr habe ich nun ein kleines Gewerbe in Form eines Etsy-Shops und bin in der Handwerkskammer eingetragen und fühle mich Teil des Ganzen, indem ich mein Handwerk stetig verbessere, auf aktuelle Trends reagiere und meine ganz eigenen Kleinserien für eine Kundschaft fertige, die einen Wunsch nach Schmuck aus naturbelassenen Materialien haben. Gerne bin ich deswegen für Wünsche und Auftragsarbeiten immer offen und freue mich auf die Zukunft als Schaffender und dankbar für jedes Feedback.

Liebe Grüße

Era von erarbeiten

www.etsy.com/shop/erarbeiten

https://facebook.com/erarbeiten

www.instagram.com/erarbeiten

 

Every piece of Wood is worth working with, even the smallest ones!


Hier hast du die Möglichkeit für deinen Newcomer abzustimmen. Du erhältst trotz der Abgabe deiner Emailadresse keine weiteren Mails von uns. Es sei denn du Stimmst dem ganzen zu. Wichtig, deine Abstimmung wird erst gewertet wenn du auf den Button in der Bestätigungsmail klickst – Das ganze dient der Sicherheit. Solltest du deine Emailadresse vor Ende der Abstimmung austragen – Wird deine Stimme ungültig.

Hier kommst du zu Übersicht aller Kandidaten 2018 –> Kandidaten 2018


Newcomer 2018


FRANZISKA BEST

GERALDINE GEMANDER

ERNESTINE TERRES

ERA VON ERARBEITEN

REBECCA – VRIDA

LARA DRÖGE

JIL KOEHN

ELAINE – NANE BIGMOUNTAIN

SAMIRA FINK


Ich möchte in den Newsletter zu DESIGNACHTEN und DESIGNWERKE aufgenommen werden

 

 

Keine Kommentare möglich.