Die Beiden Drei

wir sind Die Beiden Drei und möchten uns als Newcomer für Designachten 2015 bewerben. Unser Label haben wir zu diesem Zeitpunkt vor ca. 11 Monaten gegründet.

Wir sind drei Geschwister aus Hamburg, die mit der Verarbeitung von Leder aufgewachsen sind. Unsere Schwester ist in die großen Fußstapfen unseres Großvaters getreten und ist Sattler- und Feintäschnermeisterin geworden.

Zusammen haben wir eine kleine Manufaktur im Süden Hamburgs. Wir fertigen sehr hochwertige Produkte, vorwiegend aus Leder, aber auch aus Stoff. Wir achten sehr auf die Herkunft unserer Materialien. Zum Beispiel verwenden wir pflanzlich gegerbtes Leder, das aus Deutschland kommt und auch hier weiter verarbeitet wird. Alles wird von Hand gefertigt von uns selbst, das ist fair und spart natürlich lange Transportwege. Unsere Werkstatt wurde sogar schon mit dem Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet.
Daneben ist uns selbstverständlich ein cooles Design extrem wichtig. Einen kleinen Eindruck von unserer super mulitfunktionalen Tasche, dem Zampel, bekommt ihr auf unserer Seite: www.diebeidendrei.de

 

This poll has been closed.

Wer ist Dein Newcomer 2015?

Keine Kommentare möglich.